RE: Petition bei Change.org

#46 von Mondialist , 18.08.2018 16:49

Jetzt sind wir mit der Petition bei 666, der Zahl des Tieres.

Datt hälste im Kopp net aus.

Richard


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Petition bei Change.org

#47 von Albero ( gelöscht ) , 19.08.2018 14:48

Das sind 666 teufliche Zustimmungen zu unserer Deklaration, geht man davon aus, dass die Unterzeichner das auch wirklich gelesen haben, was ich doch sehr hoffe. Nur, hat sich daraus inzwischen irgend eine konkrete Kooperation ergeben? Sind Unterzeichner konkret auf dich zu gekommen, um auf der Grunlage der Deklaration gemeinsam etwas zu unternehmen?

Albero

RE: Petition bei Change.org

#48 von Mondialist , 20.08.2018 13:30

Leider nicht.
Es meldeten sich vereinzelt welche, die ihre spezelle Sache andienten, aber dann nichts mehr von sich hören ließen.

Richard


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016


Focus auf "Mondialismus"

#49 von Mondialist , 21.02.2019 17:01

Da inzwischen deutlich geworden ist, dass es in absehbarer Zeit wohl kaum zu irgend einer organisatorischen Formation von Mondialisten kommen wird, habe ich die Aussage dazu an den verschiedenen Stellen etwas geändert. Es geht dann mehr um den Begriff „Mondialismus“.

Zitat
Mondialismus ist die Summe aller Bestrebungen zur politischen Vereinigung der Menschheit in einer demokratischen Weltföderation. Mondialist ist jeder, der diese befürwortet und im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützt. Die Mondialisten bilden keine Organisation oder Partei. Diese Seite ist lediglich ein Angebot zur informellen Vernetzung von Menschen, die sich als Mondialisten verstehen.


Ich denke, dass diese offene Form vielleicht eher ein Anreiz zur Teilnahme bietet und bereits bestehenden Organisationen weniger Sorgen vor einer aufkommenden Konkurrenz bereitet.

Richard


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 21.02.2019 | Top

RE: Focus auf "Mondialismus"

#50 von Mondialist , 02.04.2019 20:36

Ich habe im letzten Monat ziemlich viel Werbung für den Mondialismus gemacht. Die Sache kommt allerdings nicht an. Vielleicht liegt es am ...ismus, von dem es so viele gibt, die nichts taugen. Ich habe das Werben nun vorerst eingestellt und schiebe diesen Thread auf den Parkplatz. Der Mondialismus liegt jetzt erst einmal auf Eis. Die Website, die Petition wie auch die FB-Seite bleiben bestehen, werden aber bis auf weiteres nicht mehr aktualisiert.


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016


RE: Focus auf "Mondialismus"

#51 von Mondialist , 09.04.2019 18:49

Heute habe ich auf der Mondialisten-Website bei Mozello vermerkt, dass die HP nicht weiter forgesetzt wird und auf den Weltbürger-Informationsdienst verwiesen. Bei der Gelegenheit habe ich die WCPA-Seite etwas aufgeräumt und ihr ein ansprechenderes Design verpasst.


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016


RE: Focus auf "Mondialismus"

#52 von Mondialist , 18.04.2019 13:46

Ich will zum Mondialismus doch nicht so schnell das Handtuch ins Korn werfen. Beim Informationsdienst habe ich eine neue Seite geschrieben:

Die Weltunion der Menschheit

Daran kann man noch etwas feilen. Wenn das fertig ist, will ich daraus eine neue Website in mehreren Sprachen basteln.


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 18.04.2019 | Top

RE: Focus auf "Mondialismus"

#53 von Markus Rabanus ( gelöscht ) , 20.04.2019 03:29

@Richard, dass du überhaupt auf die Idee kommst, den Mondialismus auf den "Parkplatz" zu schieben, schaut mir ein bisserl sehr nach Frustration aus.

Markus Rabanus

RE: Focus auf "Mondialismus"

#54 von Mondialist , 20.04.2019 22:59

Ich habe nur die Sommerreifen aufmontiert.

Eine neue Website ist fertig. Ich habe alle bei DeepL verfügbaren Sprachen verwendet.

https://worldunion.jimdofree.com/

Die Seite soll dazu dienen, das WARUM kurz und bündig darzustellen. Das WIE ist dann eine andere, eine längere Geschichte, zu der das WARUM hinführen soll,

Frohe Ostern

Richard


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 05.05.2019 | Top

RE: Focus auf "Mondialismus"

#55 von Mondialist , 05.05.2019 13:45

Da Web-Hostel eingestellt wird, bin ich mit dem Weltbürger-Informationsdienst zu Jimdo umgezogen (Banner in der Signatur klicken!).
Die Seite zum Mondialismus findet man jetzt HIER

Mir hat jemand mitgeteilt, die alte Mondialisten-Website bei Mozello sei von einem Trojaner infiziert. Eigentlich hatte ich vor, sie so stehen zu lassen, werde sie aber jetzt lieber löschen.


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016


RE: Focus auf "Mondialismus"

#56 von Mondialist , 19.08.2019 00:53

Es gibt eine neue Website über die Mondialisten. Sie ist inhaltlich nicht viel anders, mit der "Weltbürger-Deklaration", führt aber dann zu den verschiedenen Thema-Seiten. Die Seite ist sozusagen als Einstieg gedacht.

https://mondialists.jimdofree.com/


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016


RE: Focus auf "Mondialismus"

#57 von Mondialist , 29.11.2019 15:32

Das Angebot an Thema-Seiten auf der Mondialisten-HP ist inzwischen reichhaltig. Es sind auch noch vier externe Links dabei (untere Reihe). Das Angebot findet sich auf allen Thema-Seiten entsprechend.



Seit einem Monat gibt es nun auch einen Mondialisten-Blog, auf Deutsch und gespiegelt in Englisch. Die Sache geht ganz gut an. Hier kann ich aktuelle Informationen verarbeiten. Die Blogbeiträge können von jedem kommentiert werden. Sachliche Kritik ist sehr willkommen. Irgendwelche Hass-, Spass- oder Stussprediger sollten es aber erst gar nicht versuchen. So etwas kommt gleich in die Tonne.


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016


RE: Focus auf "Mondialismus"

#58 von Mondialist , 25.01.2020 18:29

Mondialists, unite! Neue Facebook-Gruppe
https://mondialisten.blogspot.com/2020/0...i-facebook.html

Mondialists, unite! New Facebook group
https://mondialists.blogspot.com/2020/01...n-facebook.html


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 752
Registriert am: 16.05.2016


   

World Citizens' Initiative

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz