RE: Weitere PR-Arbeit

#46 von Markus Rabanus , 09.12.2017 06:03

FREUT MICH !!!!

Text/Link übernommen zum Facebook-Treffpunkt, auf unseren Webspace http://inidia.de/richard_maxheim_zum_tag...schenrechte.htm und in diversen Blogs, z.B. www.internetjournal.de


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 240
Registriert am: 28.02.2017

zuletzt bearbeitet 09.12.2017 | Top

RE: Weitere PR-Arbeit

#47 von Albero , 09.12.2017 13:06

Ich habe mich schon gewundert, wieso die Klickzahlen auf einmal in den Himmel sausen.


Glaubt ihr etwa alles, was n i c h t in den Zeitungen steht?

 
Albero
Beiträge: 371
Registriert am: 16.05.2016


Petition bei Change.org

#48 von Renate Beck , 10.01.2018 07:08

https://www.change.org/p/alle-die-eine-b...-der-menschheit

Die Petition hat aber in den letzten beiden Tage ganz schön zugelegt. Ich dachte schon sie kommt nicht mehr von der 35 weg. Jetzt sind es schon 150.
LG Renate

 
Renate Beck
Beiträge: 199
Registriert am: 31.05.2016

zuletzt bearbeitet 10.01.2018 | Top

RE: Petition bei Change.org

#49 von Richard Maxheim , 10.01.2018 16:56

Das liegt daran, weil die vier Versionen, Deutsch, Englisch, Französisch und Esperanto, inzwischen synchronisiert wurden. Es kommen jetzt alle Unterschriften in einen Topf. Man kann aber auch nur noch einmal unterschreiben. Bei dem deutschen Text war die Zustimmungen stagniert. Am meisten los war bei der englischen Version. Die stand zuletzt bei 80. Aber das ist alles noch nichts. Erst ab 1000 wird so etwas bei Change.org richtig sichtbar.

Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 489
Registriert am: 16.05.2016


RE: Petition bei Change.org

#50 von Renate Beck , 21.01.2018 07:55

Jetzt sind es schon über 200. Nächstes Ziel 500.
Wenn man bei Google nach Mondialisten sucht kommt das schon an 3. Stelle.
Ich werde mal noch etwas Reklame machen. Habe eine lange Liste von Mailadressen aktiver Leute.
LG Renate

 
Renate Beck
Beiträge: 199
Registriert am: 31.05.2016


   

Democracy Without Borders – Demokratie ohne Grenzen
Weltbürger-Register

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen