Mondialisten-Logo

#31 von Markus Rabanus , 22.12.2017 13:59

@Renate, hast recht, aber wir üben ja noch ;-) Kann ooch sein, dat wer bei Mondialisten an Monopoly denkt und Angst kriegt/kriecht. Das müssen Slogans und Texte auffangen.

Alberos Logo-Idee ist schon nicht schlecht und durch Verwendung entsteht Urheberrecht, worauf es zwar nicht ankommen muss, aber in einer konfusen Welt auf Deutungshoheit.

@Richard, "Mondialisten" statt "Die Mondialisten" fände ich besser, weil klingt sonst so nach Therapiegruppe wie "ich bin der Martin", als wenn es drauf ankäme, sich gegen andere Martine durchsetzen zu müssen.

Weniger ist mehr. Passt auch grafisch besser. Und wieder: Wer die Domain hat, hat ein großes Stück Deutungshoheit. Dann schaut Bescheidenheit gut.


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 240
Registriert am: 28.02.2017


RE: Mondialisten-Logo

#32 von Markus Rabanus , 22.12.2017 14:26

Lieber @Albero, machste mir bitte ma' dat Logo mit einem "W" ?


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 240
Registriert am: 28.02.2017


RE: Mondialisten-Logo

#33 von Markus Rabanus , 22.12.2017 14:34

Und bei "Mondialisten" sollten Titel, Logos stets mit ".de" ergänzt sein, denn dann unterstützt es "Marke" (Merkfähigkeit, Auffindbarkeit) und steht immerhin für Mondialisten in Deutschland.


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 240
Registriert am: 28.02.2017

zuletzt bearbeitet 22.12.2017 | Top

RE: Mondialisten-Logo

#34 von Albero , 22.12.2017 17:36

@ Renate
Mit Gold kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit einem warmen Gelb. Das hat nichts mit der FDP zu tun, ehrlich. Nun komm' mir bitte keiner vonwegen Magenta!

6) 7) 8)

@ Markus
Die Logos sind nicht am PC gemacht, sondern tatsächlich gebastelt. Scan auf DIN A4 Blatt gedruckt, ausgeschnitten, bemalt und auf verschiedenen Unterlagen gescant. Drehe doch das Logo einfach auf den Kopf, dann hast du ein W.

@ Richard
Zur Deutung noch: Das M sieht auch standhaft aus. Mondialisten sollte standhaft gegenüber jeglichem Unsinn sein.

Meint Albero


Glaubt ihr etwa alles, was n i c h t in den Zeitungen steht?

 
Albero
Beiträge: 371
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 22.12.2017 | Top

RE: Mondialisten-Logo

#35 von Markus Rabanus , 22.12.2017 19:11

Hmm, @Albero, da haste mich abba auf der dummen Seite erwischt ;-)
Werde ich auf jeden Fall nutzen!!!

DANKE ! www.unsere.de/weltbuergerlogos.htm

Und: Die "Standhaftigkeit"-Symbolik ist gutes Argument für das Mondialisten-Logo.


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 240
Registriert am: 28.02.2017

zuletzt bearbeitet 22.12.2017 | Top

RE: Mondialisten-Logo

#36 von Richard Maxheim , 22.12.2017 22:37

Sehr schön, besten Dank für die Arbeit. ich werde mir Version 8 ausdrucken und einrahmen.
Was die genaue Verwendung betrifft, würde ich zunächst einmal gerne innehalten. Auch wegen dem „Die“ und dem „.de“. Es kommt ganz darauf an, wo das hinkommen soll. „Die Mondialisten“ halte ich für angebracht, denn es sollte doch eine Unterscheidung zu planlosen Globalisten gemacht werden können. Auf Plakaten, Flyern und Aufklebern wäre natürlich „Mondialisten.de“ praktischer. Wie gesagt, es kommt ganz darauf und man sollte von Fall zu Fall überlegen, was besser ist. Und erst einmal dafür sorgen, dass die Karre in Fahrt kommt.

Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 489
Registriert am: 16.05.2016


RE: Mondialisten-Logo

#37 von Renate Beck , 23.12.2017 12:49

Ja macht mal eine Denkpause !!!
Ich wünsche euch allen schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage.
LG Renate

 
Renate Beck
Beiträge: 199
Registriert am: 31.05.2016


RE: Mondialisten-Logo

#38 von Albero , 24.12.2017 13:03

Das wünsche ich auch und alles Gute.

Bis zum nächsten Jahr

Albero


Glaubt ihr etwa alles, was n i c h t in den Zeitungen steht?

 
Albero
Beiträge: 371
Registriert am: 16.05.2016


RE: Mondialisten-Logo

#39 von Markus Rabanus , 24.12.2017 13:13

Desgleichen von mir :-) Alles Liebe !!!


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 240
Registriert am: 28.02.2017


RE: Mondialisten-Logo

#40 von Richard Maxheim , 25.12.2017 13:36

Frohe Weihnachten und ein Ständchen.


 
Richard Maxheim
Beiträge: 489
Registriert am: 16.05.2016


RE: Mondialisten-Logo

#41 von Richard Maxheim , 27.12.2017 19:53

Über die Feiertage habe ich ein bisschen am Design des Forums geschraubt, auch für das mondiale M als Logo einzubauen. Ich denke, so geht es. Alle anderen Varianten haben mich nicht so recht begeistert. Das hellere Blau wirkt freundlicher. Schreibt mal eure Meinung dazu!

Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 489
Registriert am: 16.05.2016


RE: Mondialisten-Logo

#42 von Markus Rabanus , 28.12.2017 14:59

So isses = Helleres wirkt freundlicher. Nun noch "Mondialisten.de" drunter ... ;-) LG


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 240
Registriert am: 28.02.2017


RE: Mondialisten-Logo

#43 von Richard Maxheim , 28.12.2017 17:14

Das geht in dem Header technisch leider nicht. Wäre auch überflüssig, da wir hier ja bereits bei den Mondialisten sind. Natürlich muss Mondialisten.de drunter, wenn das Zeichen sonst irgendwie verwendet wird, z.B. Aufkleber oder Werbebanner. Da muss ich mal ausprobieren, wie man das macht.

Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 489
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 28.12.2017 | Top

RE: Mondialisten-Logo

#44 von Markus Rabanus , 29.12.2017 00:45

Ohne richtige Software isses schwierig und wird pixelig; probiert unter www.unsere.de/weltbuergerlogos.htm

Egal, ich freue mich, dass es schomma bisschen "eigene Logos" für uns gibt.


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 240
Registriert am: 28.02.2017


RE: Mondialisten-Logo

#45 von Renate Beck , 30.12.2017 06:14

Das Emblem ist schön und das Forum gefällt mir so viel besser.
LG Renate

 
Renate Beck
Beiträge: 199
Registriert am: 31.05.2016


   

Partei- und Privatthemen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen