UNPA now

#1 von Hegmans , 23.11.2017 09:55

Hallo Weltbürger,
als Unternehmer und Initiator der Websites www.wettbewerb-integration.de und www.transparenzsiegel.info liegt mir sehr daran, Gedanken zu einer Weltgemeinschaft zu fördern. Das scheint auf diesem Forum möglich zu sein.
Übrigens, das Übersetzungsprogramm DeepL ist hervorragend - solltet Ihr mal ausprobieren.
Viele Grüße
Johannes

Hegmans  
Hegmans
Beiträge: 3
Registriert am: 20.11.2017

zuletzt bearbeitet 09.12.2017 | Top

RE: UNPA now

#2 von Albero , 23.11.2017 13:01

Dann nochmal offiziell, lieber Johannes:

Herzlich willkommen im Weltbürger-Forum

Danke auch für den Tipp mit DeepL. Richard wird ihn bestimmt gut gebrauchen können.

Albero von der Administratur


Glaubt ihr etwa alles, was n i c h t in den Zeitungen steht?

 
Albero
Beiträge: 334
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 09.12.2017 | Top

RE: UNPA now

#3 von Richard Maxheim , 25.11.2017 22:42

Hallo Johannes,

besten Dank für den Hinweis auf DeepL. Ich habe den französichen Text der Petition damit revidiert und inzwischen die Bestätigung aus Frankreich, dass die Übersetzung so wesentlich besser ist. Deshalb wurde auch der englische Text damit neue aufgesetzt.

Gruß
Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 435
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 09.12.2017 | Top

RE: UNPA now

#4 von Renate Beck , 27.11.2017 11:21

Hallo Johannes ! Herzlich Willkommen auch von mir.
Interessante Internetseiten machst du.
LG Renate

 
Renate Beck
Beiträge: 176
Registriert am: 31.05.2016

zuletzt bearbeitet 09.12.2017 | Top

   

Ein Weltbürger aus Pankow :-)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen