RE: Tag der Erde

#31 von Richard Maxheim , 08.05.2018 21:58

Ich hatte vor, etwas zum Europatag bei openPR zu schreiben, aber es ist mir dazu nichts so richtig eingefallen. Sicherlich wäre die Vorbildfunktion der EU für die Welt ein gutes Thema gewesen. Aber so wie die EU momentan in den Seilen hängt, hat mich das nicht sonderlich motiviert. Bei "Puls of Europe" scheint auch die Luft raus zu sein. Na dann vielleicht im nächsten Jahr.

Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 546
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 08.05.2018 | Top

Europatag

#32 von Markus Rabanus , 09.05.2018 03:47

@Richard, ich hatte es auch vor. Früher immer viel kritisch drüber geschrieben, aber in Anbetracht nationalistischer Tendenzen soll es denen kein Wasser auf die Mühlen sein.
Meine EU-Textreihe (meist in Foren entstanden) findest du hier >> http://unsere.de/europaeische-union.htm


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 302
Registriert am: 28.02.2017


RE: Europatag

#33 von Richard Maxheim , 09.05.2018 21:18

Hier zwei Presselinks zum Europatag:

http://de.euronews.com/2018/05/09/9-mai-europatag

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...sinko-interview

In Berlin ist ja ganz schön was los:

http://theeuropeanmoment.eu/

Am 23. Juni - March For A New Europe

Da könnte doch wenigstens eine Erdflagge dabei sein!
Das würde dann auch bei den 8 Mrd. Schritten zählen.

Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 546
Registriert am: 16.05.2016


   

Stephen Hawking: Wir müssen Weltbürger werden

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen