Blog zum Forum

#1 von Markus Rabanus ( gelöscht ) , 10.05.2018 13:27

@Richard, jaaaaaaaa !!!, wir brauchen einen Blog, der mindestens die Presseerklärungen in einer Fundstelle listet.

Wenn man ohnehin ein Google-Account hat, wäre www.blogger.com am einfachsten, ist werbefrei, es lassen sich Sicherheitskopien ziehen, was uns andere Kostenlos-Anbieter nicht gönnen. Die Designauswahl ist leicht gemacht, jederzeitige Umstellung und individuelle Erweiterungen.

https://weltbuergerpolitik.blogspot.de/ wäre noch frei. "Mondialisten.de und Interessierte zur Weltinnenpolitik" als Untertitel.

Durch Schlagworte ("Label") lässt sich enorm viel schnell eine Themenauswahl präsentieren. Seit vielen Jahren bswp. mein www.internetjournal.de

Auf Mondialisten.de müsste dann der Link zum Blog und zum Forum möglichst auf die Titelseite. Wenn Leute zum Ziel wollen, darf es nicht zu verschachtelt sein.

Falls Probleme auftreten, kannst du mich "berechtigen". LG

Markus Rabanus
zuletzt bearbeitet 30.04.2021 02:19 | Top

RE: Blog zum Forum

#2 von Mondialist , 24.10.2019 14:25

Heute ist der Tag der Vereinten Nationen. Ich habe aus diesem Anlass einen Weltbürger-Blog eröffnet.

https://mondialisten.blogspot.com/



Es gibt davon auch eine englische Ausgabe.

https://mondialists.blogspot.com/


Blog Der Mondialist

Engl. Ausgabe The Mondialist

 
Mondialist
Beiträge: 775
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 30.04.2021 | Top

   

Forum eingestellt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz