Ufo-Forscher Werner Walter gestorben

#1 von Richard Maxheim , 09.11.2016 15:47

Vorgestern, am 07.11.2016, verstarb im Alter von 59 Jahren Werner Walter, einer der renommiertesten Ufo-Forscher, der in den langen Jahren seines Engagements vom Ufo-Gläubigen zum Ufo-Aufklärer geworden war.

Ein Nachruf im GWUP-Blog

Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 324
Registriert am: 16.05.2016


RE: Ufo-Forscher Werner Walter gestorben

#2 von Albero , 09.11.2016 23:13

Ein sehr guter Nachruf.

Es gab mal eine Zeit, in der ich mich etwas intensiver mit der UFO-Szene beschäftigte. In den einschlägigen Foren und Blogs war die CENAP von Werner Walter ein rotes Tuch. Verliefen doch die dortigen Nachforschungen ganz und gar nicht im Sinne der UFO-Fanatiker. Und so manchem Autor, der mit pseudowissenschaftlichen Publikationen zu dem Thema Geld machen wollte, wurde das Geschäft vermiest. Entsprechend fielen die gehässigen bis aggressiven Reaktionen aus. Werner Walter hatte diese Gummizellen ganz schön aufgemischt und musste dafür auch einiges aushalten.

Seiner Familie und seinen Freunden gilt mein Mitgefühl.
Albero


Glaubt ihr etwa alles was nicht in den Zeitungen steht?

 
Albero
Beiträge: 258
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 09.11.2016 | Top

   

Servus Österreich und Daumen hoch
Rupert Neudeck heute gestorben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen