Servus Österreich und Daumen hoch

#1 von Albero , 04.12.2016 23:36

Das ist nochmal gut gegangen: SPIEGEL ONLINE
Aber man muss auch sehen, dass fast die Hälfte der österreichischen Wähler ihre Stimme einem Gestrigen gaben. Trotzdem kann man mit Erleichterung sagen, dass vorerst mal wieder Europa gewonnen hat, denn diese Wahl war auch eine Wahl für oder gegen Europa. Nun muss Europa besser werden, damit das auch so bleibt und es in anderen Ländern keine böse Überraschungen mehr gibt.

Mein Albero


Glaubt ihr etwa alles was nicht in den Zeitungen steht?

 
Albero
Beiträge: 298
Registriert am: 16.05.2016


RE: Servus Österreich und Daumen hoch

#2 von Richard Maxheim , 05.12.2016 12:31

Man schaue sich mal die Karte bei SPON an! Hätten die Österreicher das us-amerikanische Wahlrecht, wäre höchstwahrscheinlich Hofer als Sieger hervorgegangen. So unterschiedlich kann Demokratie sein, wenn es knapp wird.

Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 375
Registriert am: 16.05.2016


   

Hans Rosling gestorben
Ufo-Forscher Werner Walter gestorben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen