Zur Sicherheit des Forums

#1 von Albero , 16.01.2017 21:38

Der Sinn und Zweck dieses Forums wurde ja bereits dargelegt. Aber warum nehmen bis jetzt erst eine Hand voll Weltbürger an der Diskussion teil? Warum sind hier bis dato noch nicht einmal 10 Teilnehmer registriert? Ja, es könnte schon über 50 sein, wenn ich als Admin alle, die sich bisher angemeldet hatten, freigeschaltet hätte. Einige sind auch schon wieder weg, da sie sich ab der Freischaltung nach einem Monat immer noch nicht eingeloggt hatten. Es liegt einfach daran, dass nicht jeder für dieses Forum der richtige Partner ist.

Das klingt zunächst hart, oder manche würden das als vorauseilende Zensur kritisieren. Mir ist das egal. Ich schaue mir die Absender jedenfalls genau an, soweit das möglich ist. Gut zwei Drittel der Registrierversuche kamen von bereits bekannten Spammern. Bei den anderen Abgelehnten handelte sich um ausgemachte Scharlatane und politischen wie spirituelle Wirrköpfe. Ich habe keine Lust meine Zeit mit solchen Leuten zu vergeuden. Ein Spinner kann nämlich in 5 Minuten soviel Unsinn behaupten, dass man für eine seriöse Widerlegung dazu mindesten 5 Stunden benötigt.

Deshalb weigere ich mich als verantwortlicher Admin, solche Anmeldungen frei zu schalten. Tut mir leid. Ich denke, dass das auch im Sinne aller ist, die hier auf rationalem Niveau diskutieren möchten und keinen Bock auf sinnlose Schwurbeleien haben. Wer sich nicht damit abfinden möchte, kann sich ja beim Forenbetreiber (Mailadresse im Impressum) beschweren. Ich überlasse ihm die Entscheidung.

Albero von der Administratur


Glaubt ihr etwa alles was nicht in den Zeitungen steht?

 
Albero
Beiträge: 298
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet Gestern | Top

RE: Zur Sicherheit des Forums

#2 von Renate Beck , 17.01.2017 11:27

Und das ist gut so !
Hier findet man Infos die Hand und Fuß haben.
Wenn ich sehe wie andere Foren mit Dummheiten zugetextet und kaputt gemacht werden dann ist das hier genau richtig.
Besser Qualität statt Quantität !
LG Renate

 
Renate Beck
Beiträge: 163
Registriert am: 31.05.2016

zuletzt bearbeitet 17.01.2017 | Top

   

Abgabe der Administration
Thematischer Aufbau des Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen