Abgabe der Administration

#1 von Albero , 08.02.2017 00:46

Am kommenden Montag muss ich ins Krankenhaus. Ist nicht lebensgefährlich, aber dringend erforderlich. Die Prozedur wird inkl. Reha voraussichtlich 2 bis 3 Monate in Anspruch nehmen. Da werde ich mich kaum um das Forum kümmern können. Ich übergebe deshalb bis auf weiteres die Administration an Richard.

gez. Albero


Glaubt ihr etwa alles, was n i c h t in den Zeitungen steht?

 
Albero
Beiträge: 334
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 08.02.2017 | Top

RE: Abgabe der Administration

#2 von Renate Beck , 08.02.2017 12:40

Lieber Albero !
Das hört sich ja nach einer größeren Sache an. Mach uns keine Sorgen !
Ich wünsche dir alles Gute und komm gesund nach Hause !
LG Renate

 
Renate Beck
Beiträge: 176
Registriert am: 31.05.2016


RE: Abgabe der Administration

#3 von Richard Maxheim , 08.02.2017 14:43

Ja, mach' dass du deine Gräten wieder in Ordnung kriegst. Ich halte so lange die Stellung. Du wirst dich aber doch bestimmt mal während der Reha hier einklinken können.

Alles Gute
Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 435
Registriert am: 16.05.2016


RE: Abgabe der Administration

#4 von Albero , 09.04.2017 14:49

Ahoi, melde mich an Bord zurück.

Es geht zwar noch nicht tausendprozentig, aber bereits im grünen Bereich. Konnte zwischendurch mitlesen, so dass ich die Administration halbe Kraft voraus wieder übernehmen kann. Vielen Dank für die guten Wünsche und so weiter und sofort, mit Gruß von der sonnigen Obermosel.

Albero


Glaubt ihr etwa alles, was n i c h t in den Zeitungen steht?

 
Albero
Beiträge: 334
Registriert am: 16.05.2016

zuletzt bearbeitet 09.04.2017 | Top

RE: Abgabe der Administration

#5 von Richard Maxheim , 09.04.2017 18:37

Ich freue mich sehr, dass du wieder aktiv dabei bist. Aber mach nur langsam und schone dich noch! Es ist ja auch im Moment nicht viel los.

Gruß
Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 435
Registriert am: 16.05.2016


   

Warum dieses Forum?
Zur Sicherheit des Forums

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen