Ein Weltbürger aus Pankow :-)

#1 von Markus Rabanus , 04.03.2017 21:22

Bei meiner gelegentlichen Google-Suche, ob sich etwas zum Begriff "UNO-Pazifismus" tut, denn ich werbe dafür mit gleichlautender Domain www.unopazifismus.de , traf ich auf ein Maxheim-Posting und freue mich bei Facebook und hier auf (wenngleich wenige) Menschen zu treffen, die sich mit dem allgemeineren Thema der Weltstaatlichkeit speziell beschäftigen.

In Anbetracht der übersichtlichen Community einerseits, der Wertschätzung für Engagierte andererseits - und falls jemand Berlin besuchen möchte, fühlt Euch herzlich und kostenlos in unser Gästezimmer eingeladen. Nichts Dolles, aber immerhin mit separatem Eingang, eigener Dusche, WC usw. schon deutlich über dem irdischen Durchschnitt menschlicher Behausungen und recht zentrumsnah.
Etwas Anmeldung braucht es, weil wir ziemlich oft Gäste haben.

LG


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 82
Registriert am: 28.02.2017


RE: Ein Weltbürger aus Pankow :-)

#2 von Richard Maxheim , 04.03.2017 22:13

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Weltbürger-Forum und Dank für die freundliche Einladung. Schön dass wir über Facebook zusammen kamen. Deine Seite zum UNO-Pacifismus wurde schon im letzten Jahr von Albero entdeckt. Schlamperei, falls ich dir daraufhin keine Mail mit Einladung in dieses Forum geschickt habe sollte.

Ja, wir sind hier erst wenige. Aber das wird sich mit der Zeit sicherlich etwas ändern. Es sind ja so viele Weltbürger da draußen unterwegs. Die meisten wissen das noch gar nicht. Ich meine, es kommt darauf an, dass wir unsere Zukunftsvisionen als Weltföderalisten klar und deutlich, mit logischen Argumenten vertreten und uns nicht von der Tagespolitik zu sehr irre machen lassen. Dann wird das vielleicht auch was. Mein Wahlspruch: Wir träumen nicht, wir arbeiten daran.

Richard


 
Richard Maxheim
Beiträge: 285
Registriert am: 16.05.2016


RE: Ein Weltbürger aus Pankow :-)

#3 von Renate Beck , 06.03.2017 07:13

Hallo Markus ! Ich möchte ich auch herzlich willkommen heißen.
Du hast ja sehr interessante Seiten im Internet.
Wenn ich mal nach Berlin komme nehm ich den Sonderzug.
LG Renate

 
Renate Beck
Beiträge: 131
Registriert am: 31.05.2016


Danküü !

#4 von Markus Rabanus , 07.03.2017 11:10

Lieben Dank für den herzlichen Empfang!


The World Is Always Under Construction.

 
Markus Rabanus
Beiträge: 82
Registriert am: 28.02.2017


RE: Danküü !

#5 von Albero , 11.04.2017 20:13

Ein nachträgliches aber dickes Willkommen auch von mir.
Guter Mann mit guten Inhalten.

Albero von der Administratur


Glaubt ihr etwa alles was nicht in den Zeitungen steht?

 
Albero
Beiträge: 221
Registriert am: 16.05.2016


   

Weltbürger dank Esperanto

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen